Über mich ...


Ich bin Gerald Meyer, seit 1995 setzte ich die Ideen meiner Kunden in Musik, Film und Texte um.

Meine Stärken liegen in der Zusammenführung verschiedener Disziplinen, die aus einer Idee eine sicht- und hörbare Botschaft macht. Musik, Film und Text in einem kreativen Prozess zusammen geführt, bilden eine erlebare Einheit.

Aus meiner langjährigen Erfahrung weiss ich, dass die separate Entwicklung einer Idee (aus Musik, Film, Grafik und Text) schwierig und zeitraubend sein kann. Dadurch verliert nicht selten die Kreativität und damit auch die Botschaft an Kraft.

Unmittelbar auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen und ihre Ziele in der ganzen Breite der Kreativität umzusetzen ist meine Passion.

Meine Philosophie ...


Emotion, Dynamik und Leidenschaft! Meine Produktionen transportieren diese Werte. Voraussetzungen dafür sind Kreativität, Ideen und Know-How.

Meine Leistungen zeichnen sich durch langjährige Erfahrung im kreativen Bereich aus (Werbung, Musik- und Filmproduktion).

Meine Arbeitweise ist durch präzise Planung und durch effiziente Abläufe geprägt. Nachhaltig Emotionen beim Zuschauer zu erzeugen, ist meine Leidenschaft.